Susanne Klabunde

Ich bin Illustratorin und Grafikerin, liebe Tee, Bücher und Regentage, Populärwissenschaft, Science Fiction und Fantasy, Festivals und den Klang der Stille, Sterne gucken und Pizzapopcornkinoabende.

 

Am liebsten versenke ich mich den ganzen Tag mit Stift und Maus in grafischen Details, bis auch der letzte Strich perfekt sitzt und sich am Ende das Ganze harmonisch zusammenfügt. Bunt, vielleicht objektiv unvollkommen, mit kleinen Macken, Ecken und Kanten, aber trotzdem genau richtig. 

 

Mit meinen begrenzten Mitteln möchte ich die Welt um mich herum ein kleines bisschen schöner gestalten. Und wenn ich meinen Kunden damit auch eine Freude machen kann - na, besser geht's doch nicht :)

 

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.